Verrücktes treffen oder mehr...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

hallo.

Keine einzelnen Kerle bitte ich bin nicht bi!!!

Nach einer langjährigen Beziehung nun die Trennung und ich möchte mich mal wieder so richtig austoben. Ich suche keine zig verschiedenen Treffen, sondern eher die beste Idee. Ich persönlich bin da relativ offen. Wichtig finde ich allerdings, dass beide Seiten sich sympathisch sind. Alter spielt für mich keine große Rolle, allerdings habe ich kein Interesse an einer professionellen. Zudem solltest du der deutschen Sprache mächtig sein. ob eine heiße Putzfee, eine sinnliche Massage, ein Outdoor, Quicky, wilder, leidenschaftlicher Sex, oder ähnliches. Ich habe diesen Monat noch einiges an Freizeit und würde eventuell auch ein Hotel buchen. Vielleicht hat ja auch ein Junggesellinnenabschied Lust auf einen attraktiven Kerl?

Ein paar Infos zu mir seht ihr auch weiter unten, keine Sorge, ich bin ein vernünftiger, diskrete, hygienisch, sauberer Kerl, würde mich als recht attraktiv bezeichnen aber das musst du am besten beurteilen. Möchte einfach was richtig cooles heißes erleben. Freue mich über eure Zuschriften, gerne auch schon mit Bild und einer netten Idee. Natürlich bin ich auch bereit meine Nummer oder ein Foto zu tauschen.

Details

Standort D-38100 Braunschweig Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 386114152
Datum 04.12.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen