Dominanter Er sucht devote "Sie" für SM-Beziehung/Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gern würde ich eine devote Dame im Alter von 30-50 hier kennenlernen wollen!

 
Ich bin ein attraktiver, sportlicher und charmanter Single-Mann mit Hirn, Stil, Niveau, Humor, der nun offen für eine neue tolle SM-Beziehung ist!

Gerne lade ich dich zu einem schönen Abendessen ein und vielleicht springt ja auch der erotische Funke über und wir treffen uns regelmäßig zur gegenseitigen Bereicherung...??????

 

Ansonsten stehe ich erfolgreich im Leben und liebe das Schöne und den Luxus. Vielleich bin ich ja aus deiner Sicht ein reifer Mann mit meinen 49 Jahren... aber dafür erfahren und verwöhne dich gerne mit der führenden Hand und mit viel Leidenschaft...beides fehlt dir vielleicht, und ich kann es dir vielleicht geben. 

 

Ist es ein Date, ein Seitensprung, oder bist du die Hotwife und dein Mann weiß bescheid oder möchte dabei sein, ich kenne beide Situationen und kann dich und euch gerne weiterentwickeln..!
Lass dich fallen und begebe dich in meine Hände!

 
Ich freue mich auf den Abend und deine Antwort...

Details

Standort D-30159 Hannover Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 389437404
Datum 03.06.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen