Du willst Domina werden? Bezahlter Kurs für Frau abb21

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine junge Frau ab 21 Jahren, die schon immer gerne etwas in Richtung Domina machen würde? Aber du hast jede Menge Fragen, weißt nicht, wie du anfangen sollst, was es zu beachten gilt oder freust dich über jede Menge Tipps sowie geleitete, langsam aufbauende praktische Übungen?
Erfahrener, langjähriger ehemaliger Fetisch Produzent bietet dir natürlich noch zusätzlich gegen faire Ausbildungsvergütung für dich auf entspannter, freundschaftlicher Basis auf Augenhöhe folgendes an: als erstes ein kurzes Kennenlernen, ob die Chemie stimmt, wir uns sympathisch sind, das ist ja auch nicht unwichtig. Ab dann gibt es den theoretischen Teil, in dem du beispielsweise lernst: welche unterschiedlichen Sklaventypen gibt es und was muss man jeweils beachten? Alles über das gekonnte Spiel mit Worten, die triggern. Verbalerotik, ist beispielsweise ein sehr oft unterschätztes und leider vernachlässigtes Werkzeug. Jeder Sklave hat so seine ganz speziellen Sätze. Diese können der haupt ausschlaggebende Grund dafür sein, dass jemand nur noch mit dir Sessions wünscht, denn in nichts anderem kann sich der Sklave so stark verstanden und angekommen fühlen, wie wenn du die richtigen Worte findest. Sie sind wie ein Schatz, den es in deinen Kunden zu entdecken gilt. Was ist nötig zu deinem Selbstschutz? Was gilt es steuerlich zu beachten? Wie gestaltet man Anzeigen, die ins Schwarze treffen? Wo kann man einfach und günstig eine eigene Webseite erstellen, falls gewünscht (auch hier kann ich praktisch helfen, auch als sehr erfahrener Fotograf für gute Bilder, die ankommen werden. Auch diese kosten dich keinen Cent) Und vieles mehr.
Im praktischen Teil üben wir das alles ganz anschaulich, Schritt für Schritt. Als Switcher habe ich kein Problem damit, die devote Rolle auszufüllen. Selbstverständlich macht mir das auch Spaß, aber es soll uns ja beiden nicht nur zweckmäßig sondern auch spaßmäßig etwas bringen. Und für die praktischen Übungen bekommst du zudem sogar direkt (dein erstes) Honorar (die oben erwähnte Ausbildungsvergütung) Es kann gut sein, dass ich dadurch auch direkt dein erster Stammkunde werde :) Dazu kommt: du wirst dauerhaft in mir einen Ansprechpartner haben für alles, das dir damit auf dem Herzen liegt. Kann ja sein, dass Freunde und Familie nichts davon wissen sollen und du aber dringend ab und zu jemanden zum Reden brauchst.
Wir werden keine Extrempraktiken lernen, nichts mit Blut oder dauerhaften Verletzungen. Natürlich nichts Illegales. Der Fokus wird auf dem ganz subtilen Feingefühl liegen, das dich zu einer wahren Perle unter den Dominanzangeboten im Web machen wird.
So vieles gibt es, dass ich dir aus über 20 Jahren Erfahrung sagen kann. Es wird dir Umwege, Zeit, schlechte Erfahrungen, Fehler jeglicher Art ersparen und zugleich für mehr Sicherheit, Umsatz und optimale Kundenbindung sorgen. Dazu gibt es direkt schon Geld sowie einen Ansprechpartner auf Lebenszeit, solange du es wünschst. Es geht nicht darum, dass ich dein Beschützer werden will, ich will keinerlei Umsatzbeteiligung, du bleibst zu jeder Zeit ein vollkommen freier Mensch!! Ich bin männlich, nett, diskret, respektvoll, niveauvoll und meine das Angebot vollkommen ernst, ehrlich und ohne Hintergedanken. Es gibt wirklich ausschließlich Vorteile. Lass uns einfach Mal kennenlernen. Bis bald :)

Details

Standort D-69115 Heidelberg Bahnstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 324086421
Datum 20.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotik Jobs
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen