Für Frauen ab 21 - Geld verdienen mit Videoaufnahmen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, wenn du weiblich bist, über 21 Jahre alt und Interesse daran hast dir mit Videoaufnahmen etwas dazu zu verdienen, dann bist du hier genau richtig.

Dafür gäbe es 2 verschiedene Möglichkeiten, du kannst entweder deine selbstgedrehten Aufnahmenzur weiteren Verwendung verkaufen oder auch am einem hochbezahlten Videodreh von mir teilnehmen.

Das TG für deine eigenen Videoaufnahmen würdest du natürlich selbst entscheiden worauf man sich dann einigt, bei dem Videodreh wäre das Honorar ein Minimum von 600EUR und kann bis 2.000EUR für einen Dreh sein.

Beide Optionen wären auch dauerhaft oder regelmäßig als Job möglich.
Natürlich aber auch kein Problem wenn es für dich nur eine einmalige Sache sein soll.

Bei Interesse einfach mal anschreiben, am besten gleich mit der Info welche der beiden Sachen dich interessiert.

Bis dann

Details

Standort D-55116 Mainz Oberstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 329886996
Datum 01.01.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotik Jobs
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen