500EUR für BJ Date mit Video

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi, ich suche mit dieser Anzeige eine Frau die sich innerhalb von nur 1 Stunde einen schönen Betrag von 500EUR dazu verdienen möchte.

Gerne auch als regelmäßiger Job.

Du als Frau musst dafür nur über 21 Jahre alt sein.

Als Inhalt des Treffens wäre nicht mal GV gefragt, mir geht es bei dem Date um ein reines BJ Date. Das Treffen soll dabei auch gefilmt werden, weswegen ich dafür auch diesen hohen Betrag von 500EUR anbiete.

Wenn du dir das alles soweit vorstellen kannst schreib mir einfach gerne wann du dafür Zeit hättest, und auch sonst kannst du alles fragen was dich interessiert.

Das Date würde bei mir oder in einem Hotel stattfinden.

Bis dahin

Details

Standort D-66606 St Wendel

Anbieter

Angebot

Nummer 343021692
Datum 19.09.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotik Jobs
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen