Darsteller sucht Drehpartnerin - 500 bis 1000EUR

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo und vielen Dank erstmal für dein Interesse das du meine Anzeige hier angeklickt hast :)

Wie im Titel steht bin ich (31 Jahre) Darsteller für Videos, und suche für eine eigene Produktion aktuell wieder eine weibliche Drehpartnerin zum gemeinsam aufnehmen.

Du musst dafür nur über 21 Jahre alt sein, und solltest Interesse und auch Gefallen an einem Videodreh mitbringen. Ich selbst habe schon 4 Jahre Erfahrung in dem Bereich, du selbst musst aber keine Erfahrung in dem Bereich mitbringen.

Ich drehe immer in enstpannter, privater Atmosphäre, und mache das Ganze auch nicht weil ich es muss, sondern weil ich viel Spaß daran habe vor der Kamera zu arbeiten. Der Spaß ist mir dann auch einiges wert, je nachdem auf was wir uns genau einigen zahle ich 500 bis 1000EUR für einen Dreh. Ich biete das Ganze sowohl für nur einmalig als auch als regelmäßigen Job an, wenn beim ersten Mal alles passt.

Sympathie ist dabei auch immer wichtig, deswegen können wir uns auch gerne erstmal in Ruhe kennenlernen, ein Fakecheck ist selbstverständlich auch möglich.

Melde dich gerne bei Interesse, ich würde mich freuen

Details

Standort D-66111 Saarbrücken Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 344015157
Datum 18.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotik Jobs
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen