Telefonistinnen für Flirtline

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, wenn dir die steigenden Kosten auch zu schaffen machen, kann ich dir in Heimarbeit einen netten Nebenjob bei freier Zeiteinteilung anbieten.
Wenn du daran interessiert bist mit einem netten Team zu arbeiten, wo pünktliche Auszahlung eine Selbstverständlichkeit ist, bist du schon zwei Mal richtig bei uns.
Wenn es dir Spaß macht mit fremden Männern am Telefon komplett anonym ( ohne Kamera) zu flirten und über " Gott und die Welt " zu plaudern, dann solltest du mir gleich eine kurze Nachricht ( am besten mit Telefonnummer ) senden.
Ich behandle unser Gespräch diskret, möchte dir alle Einzelheiten über den Job erzählen und danach kannst du entscheiden ob du Mitglied in meinem Team werden möchtest.
Ich freue mich auf dich !

Details

Standort D-80202 München

Anbieter

Angebot

Nummer 385269897
Datum Heute, 08:06 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotik Jobs
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
    Blättern