Duftgöttin sucht Schnüffler
€ 25 VHB 5

Duftgöttin sucht Schnüffler

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo mein Schnüffler,
bist du auf der Suche nach viel getragener Wäsche von einer jungen Dame die dir gleichzeitig ein Dufterlebnis geben kann?
Dann bist du bei mir genau richtig mein lieber. Ich biete dir getragene Höschen, Socken, BHs, Schuhe und vieles mehr.
Der Tribut hängt von der Tragedauer ab und deinen Sonderwünschen die ich dir gerne erfüllen würde.
Da ich viel Reise ist eine Persönliche Übergabe zurzeit leider nicht möglich.
Du bekommst alles diskret verpackt ink. Tragebilder und Geruchsgarantie zu dir nach Hause geschickt (nur Versichert).

Jetzt noch paar Eckdaten von deiner Duftgöttin.
Kleidergröße: xs/s
Schuhgröße: 38
Alter: 21 Jahre aus Berlin/Brandenburg
Figur: Schlank
Hobby: Sport,Shoppen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Hellbraun
Größe: 1,60m

Hab ich dein Interesse geweckt mein lieber?
Dann schreib mir doch gleich eine Nachricht wo du dich kurz Vorstellst ink. deinen Wünschen.
Gerne können wir auch Telefonieren damit du dir sicher sein kannst das es mich wirklich gibt.(Fakecheck)
Da viele leider nicht die ganze Annonce lesen, bitte ich dich darum am ende deiner Nachricht *gelesen* zu Schreiben.
Sagt dir die Anzeige von mir nicht zu? Dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner weitersuche und einen schönen Tag.

Deine Duftgöttin

Details

Preis € 25 Verhandlungsbasis
Standort D-10245 Berlin Friedrichshain

Anbieter

Bei Quoka seit 16.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 264623972
Datum 17.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotikshop & Erotikartikel » Fetischartikel, Getragene Wäsche
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern