Lust auf meine feuchten Höschen
VHS

Lust auf meine feuchten Höschen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Hey

erstmal schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist

Ich bin eine junge, schlanke und hübsche Studentin auf der Suche mein Taschengeld etwas aufzubessern. Ich trage meine Strings, Pantys, Slips, Leggins, BHs, Dessous genau so wie du Sie magst. Du bestimmst die Tragedauer (max. 4 Tage), die Veredelung (Extra Feucht, Periode, NS, uvm..) und was ich damit mache während ich Sie trage (Arbeit, Sport, Reiten, Sex, uvm..) - kreire Dir so deinen Traum! Sonderwünsche sind nach Absprache möglich, schreib mir doch einfach deinen Wunsch damit ich ihn dir so schnell wie möglich erfüllen kann.

Gerne trage ich auf Anfrage auch andere Kleidung, Schuhe und Socken für dich.

Luftdicht verpackt!
Diskreter Versand! (Express möglich)
2 Kostenlose Tragebilder! (weitere Bilder gegen Aufpreis)
Aus Diskretion versende ich keine Gesichtsbilder!
Keine persönliche Übergabe!
Bezahlung per PayPal!
Tragedauer nach deinem Wunsch! (max. 4 Tage)
Veredelungen nach deinen Wünschen!
Art der Unterwäsche sowie Farbe bestimmst du!
oder ich Überrasche dich

Respekt und Diskretion werden bei mir groß geschrieben und werden auch erwartet Ich freue mich auf deine niveauvolle Nachricht, in der du deine Wünsche bitte ausführlich mit einem Taschengeld Vorschlag beschreibst.

* NEU * jetzt bin ich zusätzlich auch über WhatsApp erreichbar Anrufe werden nur nach Absprache entgegen genommen.

Details

Preis Verhandlungssache
Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 11.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 268087261
Datum 13.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotikshop & Erotikartikel » Fetischartikel, Getragene Wäsche
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern