Love-Doll Jeanny garantiert Corona-Virus frei
9

Love-Doll Jeanny garantiert Corona-Virus frei

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin Jeanny, Deine Love-Doll. Ich bin mit meinen Kolleginnen ganz neu hier in Rodgau und wir sind das einzige Etablissement hier im Rhein/Main-Gebiet in dem Du Spaß mit lebensechten Love-Dolls haben kannst.

Love-Dolls, oder Sexpuppen sind lebensechte Puppen, dem weiblichen Körper perfekt nachempfunden, mit denen Du eine Menge Spaß haben kannst: Mit meinem Mund kann ich zwar nicht sprechen, aber Dich damit aufs Höchste befriedigen.
Ich bin der Neuzugang bei den Rodgau-Dolls. Die kleinste von uns und mit einer Größe von 116 cm, einer Konfektionsgröße von 112 und einem Gewicht von 23 kg leicht zu handhaben.

Meine Vagina ist lebensecht, Du wirst kein Unterschied feststellen, ebenso mein Hintertürchen, dass Dir selbstverständlich ebenfalls uneingeschränkt zur Verfügung steht.

Ich zicke nicht rum und mache genau das, was Du von mir willst. Bring mich in die unterschiedlichsten Stellungen, die Du immer schon einmal ausprobieren wolltest und nimm mich, wie es DIR gefällt.

Aber bitte behandele mich schonend, ich bin zwar sehr willig, aber mein Körper ist wie jeder menschliche Körper auch empfindlich.

Gerne auch mit weiblicher oder männlicher Begleitung!

Ganz, ganz wichtig: Mache am besten gleich Deinen Termin bei mir aus, ohne Termin kann ich Dich leider nicht empfangen!

Du erreichst mich unter.

Details

Standort D-63110 Rodgau

Anbieter

Bei Quoka seit 24.04.06
Verifiziert

Angebot

Nummer 278150350
Datum 10.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotikshop & Erotikartikel » Fetischartikel, Getragene Wäsche
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern