Werde mein Home-Office Sklave
€ 15 VHB 3

Werde mein Home-Office Sklave

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich biete dir in diesen schwierigen Zeiten die Möglichkeit mein Home Office Sklave zu werden.

Ich schicke dir je nach deinem Fetisch ein Tagesplan.
Mit Aufgaben die du über den Tag verteilt erfüllen musst.
Natürlich musst die dies auch musst du die mir mittels einem Foto auch beweisen (*auch mit Maske möglich)
Hast du deine Tages Aufgabe erfüllt werde ich diese noch benoten und gegebenen falls bekommst du eine Strafe oder musst nachbessern.
Regeln für meine Slaven bedingungsloser gehorsam!!
Körperlich wie Geistig ."

Ich bin mit Herrin Katy anzusprechen in der Sie Vorm immer Höflich .
das müsste wohl klar sein!
Der sklave hat keinerlei Rechte eine Aufgabe zu verweigern. Ich habe also freie Hand und du hast folge zu leisten.

Ich werde also mit Zuckerbrot und Peitsche auf kreatives Art und weise dein Kopfkino zum Glühen bringen
Ich werde mir nicht die mühe machen dir leichte Aufgaben zu stellen, da ich sehr gerne Bestrafe .

Details

Preis € 15 Verhandlungsbasis
Standort D-66740 Saarlouis

Anbieter

Bei Quoka seit 15.02.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 283044820
Datum 02.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotikshop & Erotikartikel » Fetischartikel, Getragene Wäsche
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern