NO SEX! - Ganzkörpermassage (Yoni-Massage) für die FRAU

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mein Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen & Paare
Ich liebe die Haut einer Frau und bin mit Leidenschaft dabei.
Ich M 52, reif erfahren, sportlich und schlank, komplett rasiert, verwöhne Dich wie du es möchtest, vorzugsweise die Yoni-Massage.

KEIN SEX, jedoch bereite ich dir diese Massage natürlich Nackt vor dir und du entscheidest wie weit du gehen magst und Hand anlegen möchtest!.

Es geht bei dieser Massage NICHT um DEN oder deinen Orgasmus, wenn er dennoch eintritt, um so schöner ^^

Es geht MIR nur darum deine Weiblichkeit in deinem Körper zu entdecken.
Yoni-Massage (Intimmassage der Frau) - spüren und genießen

Der Yoni-Massage geht immer eine sinnliche Ganzkörpermassage und eine Venuslippenmassage voraus. Jedoch wird bei der Yonimassage auch das Innere der Yoni massiert.

Erweckung des Körpers mit einer Ganzkörpermassage und anschließender Massage des äußeren und inneren Intimbereiches

Bitte rechne mit einer guten Stunde und mehr..

Du wirst es genießen. inklusive, (Kerzen, Drink, Öl)
Enstpannte Musik, Kerzenschein, fühl dich wohl!

Begib dich in meine (goldenen) Hände (wie Frau sagt) und genieße einfach den Moment. Mehr gerne bei Kontakt.

Ich bin kein Profi :-) mache das aus purer Leidenschaft für die Haut einer Frau.
Alles im privaten Ambiente, gerne besuche ich dich auch.
Du kannst dich hier frisch machen (Duschen)
Andere Wünsche einer Massage können geäußert werden.

A***massage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Ölmassage, Tantramassage, Yoni-Massage

Nochmal KEIN (GV)SEX ! (Ausser es wird gewünscht!)

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-12679 Berlin Marzahn

Anbieter

Bei Quoka seit 19.07.16

Angebot

Nummer 173050591
Datum 31.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern