Zärtlicheste Massage - gemischt mit dominanter Lust

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Die Kombination der Lust - Dominanz und Tantra - für Frauen -, beides zusammen genießen.
Ich bin George, eine Tantrakünstler, der die Kunst der Tantrischen Verführung beherrscht und es versteht, Berührungen nach Bedarf so sanft, streng oder quälend zu wählen, dass sie Dich in den süßen Wahnsinn treiben. Gekonnt spiele ich damit, Deine Grenzen auszuloten und sie im Kontakt mit Dir auszudehnen. Fürsorglich und präsent spüre ich, wonach Du Dich sehnst: Zärtlichkeit oder Strenge, Hingabe, Macht oder Ohnmacht. Dabei spiele ich souverän mit Deiner Lust. Bei der Massage entsteht ein nonverbaler Dialog zwischen uns, bei dem ich intuitiv Deine Bedürfnisse erspüre und diesen durch genau den Berührungen nachkomme - von sanft bis sm - nach denen sich Dein Körper sehnt. Meine Massagen sind entspannend, erotisch, abwechslungsreich ... Ich experimentiere gerne jenseits der klassischen BDSM- Szenarien und bin neugierig auf deine Phantasie Mein Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-30159 Hannover Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.16

Angebot

Nummer 192098329
Datum 16.04.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern