Wer (F/M/P) sucht tags über eine Massage?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Anzeige ist nicht für fakes, Spinner, Tastenerotiker und Co. gedacht ! ! !
Hobby-Masseur bietet euch (F-M-P) eine sinnlich-erotische Ganzkörper-Massage mit Öl an.
Wochentags am Vormittag besuche ich euch gern im vertrauten Umfeld, denn ich bin verheiratet und leider nicht besuchbar.
Wegen der relativ knapp bemessenen Freizeit bitte nur im Umkreis von Arnstadt bis Erfurt.
Ich bin 70, 184, 92, gesund, sauber und gepflegt, rasiert, sehr einfühlsam, seriös und diskret.
Wie und was ich massiere, ob wir beide nackt sind, ich auch berührt werde, entscheidest du. Äußerlichkeiten sind unwichtig, allein die Sympathie zählt. Körperlich beeinträchtigt? Na und.
Sei du selbst. Laß dich fallen und gönne dir und deinem Körper eine wunderbare Entspannung.
Es liegt nur noch an dir / euch. Habt Mut, testet mich und genießt die sinnlichen Berührungen.
Ich bin kein Therapeut oder Profi und habe deshalb gegenüber Frauen und Paaren keine finanz. Interessen.
GV kann, muß nicht... Es ist vieles, aber auch nicht alles möglich... Fragt mich doch einfach ...

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-99334 Ichtershausen Thörey

Anbieter

Bei Quoka seit 20.10.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 192601147
Datum 23.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen