CHARMANTE HÜBSCHE MASSEURIN EMPFÄNGT PRIVAT
2

CHARMANTE HÜBSCHE MASSEURIN EMPFÄNGT PRIVAT!

Erhaltene Geschenke:
2
1
0
beschenken...

Ich bin Desiree, eine schlanke, vollbusige Deutsche, 48 Jahre, die Dich mit einer gekonnten Ganzkörpermassage
und einem erotischen Happy End wunderbar entspannen lässt.

Ich verwöhne Dich mit Händen, Busen, Lippen...von Kopf bis Fuß und in der Mitte -
vorne als auch hinten und bin selber auch berührbar!

Beim Empfang in meinem stilvollen, schönen City Appartment, einem Besuch im Hotel, bei Dir zuhause in Berlin, oder nahem Umland kannst Du dich gerne von meinen vielseitigen Qualitäten überzeugen!

Ich empfange ganz diskret in Schmargendorf, Nähe S-Bhf Hohenzollerndamm von 12:00 -20:00 Uhr.
Für ein Treffen mit mir ist eine telefonische Terminvereinbarung mit Rufnummernanzeige erforderlich!

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-14193 Berlin Dahlem

Anbieter

Bei Quoka seit 28.10.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 193220258
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern