Yoniritual - Frau zu Frau - 180EUR
6

Yoniritual - Frau zu Frau - 180EUR Kennenlernangebot für Ersttermin über 3 Stunden Aufenthalt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du möchtest den Kontakt mit Deiner urweiblichen Kraft? Deiner Kreativität, Spiritualität, Schöpferenergie und Ekstasefähigkeit? Deinem Schoßraum? Dein sinnliches Potential voll leben und von innen heraus strahlen?

Diese Körperarbeit ermöglicht Dir diese Möglichkeiten spielerisch zu entdecken und zu leben. Neue Erfahrungen durch Atemübungen, Meditation, Spürübungen und absichtsloser Berührungen öffnen Dir den Raum Dich neu wahrzunehmen und dieses neue Bewusstsein auch in die Partnerschaft mitzunehmen und einzubringen.
Der Weg über Entspannung und erfahren neuer Berührungsqualitäten, die Du ohne Leistungsdruck annehmen darfst, bringt Dich in engen Kontakt mit Deinem Schoßraum und Deine urweibliche Kraft darf sich in ihrer vollen Intensität zeigen.

Mein Angebot beinhaltet verschiedene Berührungsrituale und Coachings wie eine Spiegelsitzung oder einen Yoni Talk - gerne auch mit Meditation, um Deine Entfaltung in genau Deinem Tempo zu gewährleisten. Meine Kenntnisse wurden 2015 durch die Assistenz in der entsprechenden Ausbildung (Perlentor) nochmals vertieft und erweitert. Mit 10 Jahren Erfahrung in Körperarbeit, und den Kenntnissen der vielen Möglichkeiten aus entsprechenden Ausbildungen, bin ich in der Lage intuitiv genau die passenden Möglichkeiten parat zu haben.

Du hast noch Fragen?
Ich bin nur einen Anruf oder eine email entfernt.
Wir können gerne auch einen Telefontermin vereinbaren für mehr Info.

Erlaube Dir ganz Frau zu sein.

Die Kosten betragen 80EUR/Stunde Aufenthalt

Kennenlernangebot
10% Rabatt + 15 Minuten Gratisgesprächszeit auf den ersten Termin für 180EUR statt 240EUR . jeder Ersttermin behinhaltet 10 Minuten kostenlose Telefonberatung

Bei diesem Termin können wir auch über mein Angebot der individuellen Coachings zur sexuellen Persönlichkeitsentwicklung sprechen.

Eine vorherige Terminvereinbarung ist dringend erforderlich.

Ich freue mich auf Dich

Herzlichst,
Dagmar

Dagmar Kotzian
Gesundheitspraktikerin (BfG) / Dozentin
Persönlichkeitsbildung & Sexualkultur
Alte Magazinstr. 11
76771 Hördt

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-76771 Hördt

Anbieter

Bei Quoka seit 05.08.12

Angebot

Nummer 194537472
Datum 24.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern