Ganzkörper Massage für SIE

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine Frau auf der Suche nach einer ausgiebigen und entspannenden Ganzkörper Massage? Dann freue ich (57) mich auf Deine Nachricht. Es erwartet Dich eine entspannenden Massage von Kopf bis Fuß. Auf Deinen Wunsch massiere ich Dich auch intim, ganz so wie Du es dir wünscht.

Massieren ist meine Leidenschaft, die ich gerne an Dich weitergebe. Ich massiere Dich völlig kostenlos und wir lernen uns vorab bei einem netten Gespräch erst einmal kennen. Ich massiere keine Männer, aber dein Mann oder Freund darf gerne zusehen, wenn Du es möchtest.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-70180 Stuttgart Süd

Anbieter

Bei Quoka seit 09.02.10

Angebot

Nummer 199924541
Datum 07.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern