Egal ob hetero, bi oder schwul.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Herzlich willkommen in meinem Tempel der Empfindungen und Lüste in München am Goetheplatz in Privater Atmosphäre.

Egal ob du hetero bi oder schwul bist, fühle dich herzlich willkommen.

Ich biete Dir im Rahmen meiner Ausbildung zum Wellness-Therapeuten eine wunderbar, erotische, entspannende Lingam Massage in meinem Studio in privater Atmosphäre an.

Lingam das ist dein Penis den ich im Rahmen einer 90 / 120 minütigen Massage und Griffe lustvoll an den Rand deiner Explosion bringe, bis wir beide dann entscheiden, wann die gehaltvolle Enladung dem lustvollen Orgasmus deine Energie entladen soll.
)Bitte meine Massage nicht mit einem einfachen handjob verwechseln.(

Ich habe durch langjährige Erfahrung ein Gespür dafür wie lange ich dich führen kann und wann es gut ist, dich abspritzen zu lassen.
Nicht das Alltägliche sondern das Außergewöhnliche ist mir wichtig.
Spanne deinen ganzen Körper an; atme tief in deinen Bauch und du wirst ein Erlebnis: eine Explosion verspüren.
Ich verbinde Dir die Augen mit einer Augenbinde, damit Du dich voll auf dich konzentrieren kannst.

Wie man sich einen normalen Abgang verschafft, weiss jeder, aber wie ist es, wenn die Energie langsam aufgebaut wird, gehalten, um dann wieder ein wenig abgeleitet zu werde, um dann wieder aufgebaut, das ist mein Ziel.( und trägt zur rmehr Produktion des Samenvolumens bei).
Wir sind beide Nackt, wobei ich der Führende bin.

!Bitte keine Anfragen mehr wegen einer Stunde!( oder was kostet eine Stunde).
Meine Massagen fangen bei 90 Minuten aufwärts an, denn wir wollen ja beide genießen ohne Zeitdruck.

Mein Tarif: -) 90 Minuten 90EUR (-
-) 120 Minuten 120EUR.(-
Ich würde mich freuen, wenn du dich mit einem Bild von dir melden würdest.
Liebe Grüsse Alex

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-80337 München Ludwigsvorstadt-Isarvors

Anbieter

Bei Quoka seit 01.11.17

Angebot

Nummer 217276588
Datum 11.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern