Lass dich Fallen in eine Welt der Sinnlichkeit und Berührung

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Du darfst Dich auf eine sinnliche Reise freuen. Die Tantramassage ist eine Verehrungsmassage und bietet Dir die Chance deine inneren Bedürfnisse zu spüren, Dich fallen zu lassen und neu zu entdecken.
Die Massage ist ein Tanz zwischen Massage, sanften Streichungen und absichtslosen Berührungen.
Es erwartet Dich ein geschützter Raum, der mit viel Liebe eingerichtet wurde. Achtsam und Respektvoll begleite ich Dich durch den Tanz.
In einem Vorgespräch ist Zeit für deine Fragen und um Wünsche zu besprechen.

Ich bin ein liebevoller, freundlicher, sportlicher und junggebliebener Mann. Ausgebildet in Tantramassage. Ich bin ein Berührungsmensch und liebe es Tantramassagen zu geben.

Liebe Grüße
Anchel Figo

Ich biete 90, 120 bis 180 Minuten Massagen an.
Termine sind unter der Woche und am Wochenende von 10 - 22 Uhr nach Vereinbarung möglich.

Alle Anfragen bitte über WhatApp, SMS oder Email.

Kein GV, OV oder AV

Die Seele bestimmt, wen wir schön finden

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-81737 München Ramersdorf-Perlach

Anbieter

Bei Quoka seit 27.11.18

Angebot

Nummer 231497715
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern