ER MASSIERT SIE ODER PAAR

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ER MASSIERT SIE (gerne auch mit ihm gemeinsam) oder euch beide während der/die andere zusieht und mit einem kribbeligen Hauch von Erotik, ohne finanziellen Interessen und ohne irgendwelche Erwartungshaltungen an dich/euch.

Warum nur die eigenen Hände, oder die des Partners am Körper spüren, warum sich nicht auch mal auf andere Weise verwöhnen lassen, warum nicht mal "fremde Hände" überall spüren, warum nicht auch mal die Spannung des Unerwarteten, oder des unbekannten Ablaufes genießen, warum sich nicht einfach mal fallen und treiben lassen, warum...

Es gibt so viele Gründe weshalb wir uns vielleicht mal treffen sollten, findest du nicht...? Es spielt dabei gar keine Rolle, an welchem Punkt deiner (oder eurer körperlichen - und gefühlsmäßigen Selbst-) Erfahrung du stehst, wenn du dich dazu entschließt etwas Abwechslung in deinen "Alltag" zu bringen um ruhig auch mal eine andere Dimension der körperlichen Entspannung durch "fremde Hände" für dich zu entdecken. Lass Dich von mir in diesen Genuss der Erfahrung sinnlicher Berührungen entführen, ohne das Gefühl eine "Gegenleistung" erbringen zu müssen, denn mir bereitet es schon Freude dich massieren zu dürfen. NUR wenn du es zulassen kannst und auch möchtest - überall (und befriedigend)...? Kannst du dich fallen lassen, bist du bereit deinen Körper und deine Gedanken - im wahrsten Sinne des Wortes - in meine Hände zu legen...? Diese Art der "Behandlung" wird ein Geschenk für dich (euch) und umso schöner je mehr du dich öffnen und es zulassen kannst...?

Das kann man gerne zu Hause, in gewohnter Umgebung genießen, oder einer anderen Lokation eigener Wahl genießen. Wobei es dabei darauf ankommt, dass bereits in Vorfeld für Ruhe und eine entspannende Atmosphäre gesorgt wurde - denn störende Einflüsse sollten "ausgesperrt" werden [was nicht heißt das auch 4 Hände spürbar aktiv sein könn(t)en].

Empfehlen darf ich immer vorher ein heißes Duft-Entspannungs-Bad (oder eine ausgiebige Dusche) zur Vorbereitung. Angenehme Düfte und leise Musik sollten dabei auf den Genuss einstimmen, die Hektik des Alltags soll abfallen, Verkrampfungen gelöst und die Muskulatur entspannt werden - danach verwöhne ich gerne mit Ölen und Essenzen, zu deren Beginn der Bademantel ungeniert abgelegt werden kann. Passende Musik unterstützt die Entspannung und die "Behandlung" wird entweder im Bett oder auf einer Liege, bzw. einer geeigneten Unterlage "empfangen".

Es ist ein sehr intensives Erlebnis, bei dem man langsam immer tiefer entspannst und in sich versinken und dabei ohne jeglichen Zeitdruck "ungewohnt/fremden Kontakt" erleben wird. Dann sollte man aber erstmal locker bleiben, es genießen, versuchen sich einfach fallen lassen, entspannt zu bleiben und nur spüren [oder zu(zu)sehen ohne gleich (s)ein Veto einlegen]. Dafür sollte man aber etwas Zeit einplanen, um es auch in Ruhe noch etwas nachwirken lassen zu können.

Mehr will ich hier aber nicht ausführen, denn es ist immer ein ganz individuelles Erlebnis und für jede(n) anders - und du sollst wissen, dass ich kein Profi bin, sondern lediglich ein sehr einfühlsames Hobby betreibe.

Spürst du (nur etwas "Mut" und) die Lust auf diese erste, vielleicht ungewöhnliche, aber immer irgendwie bereichernde "Erfahrung" - dann freue ich mich sehr auf eine Nachricht...! Übrigens darf man natürlich ein gepflegtes Äußeres (aber keinen "Adonis") voraussetzen, absolute Diskretion ebenso (egal ob wir uns zu 2. oder 3. treffen wollen). Was also hält dich also nun noch ab mir gleich zu schreiben...?

BTW: Mich kann man auch als ganz besonderes und persönliches "Geschenk buchen" für einen vertrauten Menschen zu dem das passt. Auf Nachrichten (und/oder Gedankenaustausch) freue ich mich also schon sehr...!

LG, Micha...

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-65428 Rüsselsheim

Anbieter

Bei Quoka seit 01.09.16

Angebot

Nummer 249916418
Datum 02.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern