Eine Masseurin gesucht wenn möglich auch gerne öfters

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin 43 Jahre m, normal gebaut und suche Frau für gelegentlich eine Ganzkörper / Rücken oder Entspannungsmassage, wenn möglich auch regelmäßig.
Gerne auch Ausländerin oder Asiatin. Erotik ist kein Muß! Es muß auch nicht für umsonst sein, gibt auch ein Taschengeld und was trinken (auch etwas Wein, wenn gewünscht) können wir auch dabei.
Wann wäre da was möglich?? Aber dann nur bei mir, bin jeder zeit besuch bar.
Ich bin sympathisch, spontan und nett.
Wenn möglich falls Du so was anbietest würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, bitte mit Foto?
Taschengeld gibt es auch, wenn du es möchtest oder es brauchst

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-02785 Olbersdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 30.08.16

Angebot

Nummer 250421157
Datum 27.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern