Sinnliche Massage nach Tantra-Art bei einer orientalis?chen Rubens-Sha?kti

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Streicheln setzt das Kuschelhormon Oxytocin frei, verringert den Blutdruck und sorgt für Stressabbau. So weit, so wissenschaftlich ;-)

In (m)einer sinnlich-erotischen Massage lasse ich viele Tantra-Elemente einfließen, so bringen dir meine Berührungen wohltuende Entspannung. Ich bin mit Hingabe und Leidenschaft dabei und sorge dafür, dass deine Sinne in Empfangsbereitschaft kommen. Du musst nichts tun und darfst einfach ankommen und geschehen lassen.

Genieße meine sinnliche Ganzkörper-Ölmassage (inkl. Lingam-Massage) in ruhiger und meditativer Atmosphäre und lass meine zärtlichen Hände dich einfühlsam und mit voller Hingabe streicheln, massieren und entspannen. Ein hochwertiges Massageöl mit dezentem Duft (wenn du es duftneutral möchtest, bitte bescheid sagen) steht für dich bereit.

Kein gewerbliches Studio
Kein OV, kein GV!
Weitere Infos (Rahmenbedingungen usw.) auf Anfrage. Bitte schreibe in deine Anfrage auch kurz was zu dir.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-53332 Bornheim

Anbieter

Bei Quoka seit 15.11.16

Angebot

Nummer 252367518
Datum 01.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern