Welche Frau (45 - 72) hat Interesse an Tantrischer Massage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...



Einen schönen guten Tag.
Wie die Überschrift erahnen läßt, suche ich eine Partnerin für eine tantrische Massage. Seit ich einen 2 wöchigen Kurs in Spanien besucht habe, suche ich eine Frau oder ein Paar, welches ein unbeschreibliches Gefühl der Geborgenheit und der Nähe erleben möchte.
Ich würde Dich besuchen kommen und wir würden bei einer Tasse Tee alles Nähere besprechen und ich würde Dir/Euch erklären wie der Ablauf einer Tantra-Massage von Statten geht. Dies würde vollkommen kostenlos sein und alle erforderlichen Utensilien würde ich mitbringen.

Wenn Du Lust hast, können wir auch gerne ein Gläschen Champagner vorher zusammen trinken - Denn bringe selbstverständlich ich mit ;-)

Es ist für mich einfach ein Geschenk, diese Massage jemand zu überreichen und für mich ist es eine schöne Übung, das Gelernte auch zu vertiefen. Euer/Dein Alter und Aussehen ist nicht von Belang, ich bin 53 Jahre alt, bin ein gebürtiger Bayer, ca 180cm groß, muskulös, kurze graue Haare und 3-Tage-Bart.
Würde mich freuen, wenn jemand dieses Geschenk annehmen würde.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-80333 München Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 28.01.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 264623694
Datum 17.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern