ZAUBERHAFTE MAGIE DER SINNLICHKEIT

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ZAUBERHAFTE MAGIE
DER SINNLICHKEIT !

Hallo lieber Gast,

bist Du bereit für eine sinnliche und erotische Luxusreise im Paradies?
Du sehnst Dich nach intensiver Berührung und lustvoller Erregung, kraftvoll u. zärtlich, geheimnisvoll
und leidenschaftlich.

Ich bin eine ausgebildete attraktive, sinnliche Massage-Expertin mit langjähriger Erfahrung.

Ich beherrsche eine besondere Massagekunst, langsam, zärtlich, unbeschreiblich, kraftvoll und voller Ekstase, ein Spannungsfeld in deinem gesamten Körper aufzubauen, bis du zum Schluss explodierst.

Auf Wunsch darfst du auch gerne während der Massage meinen traumhaften Busen berühren!

Ich massiere von Montag bis Sonntag
von 14 bis 24 Uhr.
Termine müssen einen Tag vorher telefonisch gebucht werden.

Ich freue mich darauf, dich traumhaft sinnlich und erotisch massierend zu verwöhnen.

Ich informiere ausschließlich telefonisch und beantworte keine Nachrichten!

Buche jetzt telefonisch deinen
Verwöhn- Termin.

Ich freue mich jetzt auf deinen Anruf
unter folgender Nummer

Deine Massagelady

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-85049 Ingolstadt Bezirk Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 27.07.10

Angebot

Nummer 266775134
Datum Heute, 03:48 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern