erotische Ganzkörper Massage, privat, diskret und anonym zu besuchen vom 12.11.-16.11. in Köln

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Lieber Interessent,

ich bin eine ausgebildete Tantra Masseurin die sich auf den Bereich der Body2Body Massage spezialisiert hat. 2009 machte ich meine Ausbildung und arbeitete für 3 Jahre in dem bekanntesten Studio von Köln.
2005 Ausbilder des Jahres.
Heute möchte ich unabhängig sein, zeitlich flexibel bleiben und meine Gäste selber wählen.

Daher inseriere ich für die erotische Ganzkörper Entspannungsmassage mit anschließendem Höhepunkt.
Auch als Tantra und Body2Body Massage bekannt, die ich kombiniere.
Ganz privat, diskret und anonym kannst du mich 1 oder 2 mal im Monat besuchen.

Mein Programm zur Entspannung:

Sollten wir uns sympatisch sein und harmonieren schlage ich eine heiße gemeinsame Dusche vor zu Beginn.
Während das Wasser über unsere nackten Körper fließt, Seifen wir den anderen ein, insbesondere an den intimsten Stellen des anderen. Näher kommen ist hierbei garantiert und auf eine ganz unaufdringliche und spielerische Art und Weise zu empfinden.
Leise ruhige Musik klingt im Hintergrund, das Öl mache ich warm nun und wir gehen in die Massage über. Von Kopf bis Fuß massiere, verwöhne, streichel und stimuliere ich dich mit sanften und festen Massagetechniken. Dabei wird die Durchblutung angeregt und gefördert, Glückshormone werden freigesetzt und die Seele kommt wieder in Einklang.


TABUS:
KÜSSEN, OV UND/ODER GV!!!

REINE EROTISCHE ENTSPANNUNGMASSAGE MIT TECHNIKEN DER TANTRA UND BODY2BODY KUNST DIE DICH ZUM HÖHEPUNKT BRINGEN!


Zum Abschluss bekommst du ein Peeling, damit sich das Öl von der Haut löst vernünftig und die toten Hautzellen abgeschrubbt werden können.
Deine Haut wird es dir danken.


Hier eine kurze Beschreibung meiner Wenigkeit:

Mein Name ist Sarah Sommer, ich bin 30 Jahre jung, komme aus NRW und was ich hauptberuflich mache erzähle ich dir gerne persönlich.
In meiner freien Zeit bin ich oft an der frischen Luft mit meinem Hund, koche mit Familie oder Freunden und spiele gerne Schach.
Selbst beschreibe ich mich als spontan, selbstbewusst und sexy.

-160 cm
-55 KG
-Kfg 36/S
-Braune Augen
-Braune lange glatte Haare
-75 B Cup/ eine Hand voll Busen/ natürliche Brüste
-Kein Piercing
-2 kleine Tattoos


Für weitere Informationen wie Bilder, Preise und genau Adresse kannst du mich gerne per Mail anschreiben oder auch unter angegebener Rufnummer dich melden. Sehr gerne komme ich auch zu dir, da ich ein Auto habe und mobil bin.
Ich würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sarah Sommer

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-50676 Köln Altstadt-Süd

Anbieter

Bei Quoka seit 05.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 266902328
Datum 05.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern