sexy Bi-Rosi
4

sexy Bi-Rosi

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin in Ulm ab Freitag, 6. Dez. zu besuchen

Hallo ich bin Rosi, eine aufgeschlossene  Frau, die in dir genießerische Sinnlichkeit erwecken wird. Mit meinen 45 Jahren, weis ich wie schön Sex sein kann. Meine nymphomanische Ader liebt Männer und Frauen gleichermaßen.
Meine magischen Berührungen deines Körpers kommen aus dem Herzen, und einer sinnlichen Geilheit. Mit meinen Zauber-Händen sowie meinem sexy Body werde ich dich zu wohligen Freuden massieren mit Happy End. Gerne können wir dies mit Erotik kombinieren. Ob ein Blow Job, oder GV, oder das volle Programm...... ich habe immer Lust!
Es ist geil eine steife Männlichkeit in sich zu spüren aber auch eine Muschi törnt mich an.
Ich Switche gerne zwischen deiner dominanten Lady oder der gehorsamen Lustsklavin (keine Schmerzsklavin!). Auch liebe ich Rollenspiele jeglicher Art. Also ihr lieben Männer und Frauen, meldet euch wenn ihr ein heißes Date möchtet. Oder besucht mich als Pärchen......

Mit Lust und Leidenschaft verwöhne ich dich, und mein Charme und mein Humor werden dich auch begeistern.....Bussi bis bald deine Rosi

Ich biete keine H/H-Besuche oder Autotreffen an.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-89081 Ulm Söflingen

Anbieter

Bei Quoka seit 17.11.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 267656377
Datum 11.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern