Suche sie oder Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche eine Frau oder Paar wo er Bi ist, welche Interesse haben sich mit Öl einer schönen entspannenden Massage verwöhnen lässt.
Das ganze soll in einer gepflegten Atmosphäre stattfinden mit gegenseitigen respektvollen Umgang, die Massage beginnt zärtlich auf deinem Rücken geht über deine Beine, Füße und Po , danach sind deine Beine von vorn, dein Bauch , Busen und wenn du möchtest deine Venus mit Hand oder Zunge bis zum Höhepunkt dran.
Natürlich sind wir beide nackig , Anfassen ist erlaubt, selbstverständlich werden alle Details und Tabus vorher besprochen und dann auch eingehalten, es kann auch alles geschehen was wir beide wollen denn unser treffen soll ja beiden gefallen.
Zu mir, Ich bin Bi 58/183/89 mit rasierten 16x4 auch sonst wenig Be hart, Normale Figur Kurze Graue Haare und Blaue Augen, bin bei allem aktiv / passiv . Tabu sind KV und Bleibende Schäden mit Blut.
Ich bin nach Absprache Besuchbar und auch Mobil,
Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion sind bei mir Selbstverständlich und wird auch erwartet.
PS.: es sollten beiderseits KFI vorhanden sein.

Sollte ich jetzt Dein , Euer Interesse geweckt haben würde ich mich über eine aussagekräftige Antwort freuen. LG

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-04357 Leipzig Mockau

Anbieter

Bei Quoka seit 17.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 268631740
Datum 17.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern