Ganzkörper-Massage für den gepflegten und neugierigen Hetero-/Bimann von Mann zu Mann - just for fun

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

... welcher gepflegte, gesunde, körperbewusste und neugierige Hetero- oder Bimann von 30 bis 60 Jahre hat Interesse an einer intensiven und intimen, einfühlsamen Massage von Mann zu Mann.? (Ohne finanzielles Interesse und just4fun)

Ich 59, 172, 73, Halbglatze, kurzer Bart, mittel behaart, sehr gepflegt, gesund und recht tageslichttauglich, nehme mir Zeit für Deine Bedürfnisse und massiere Dich intensiv in ruhiger Umgebung bei mir zu Hause im Münchner Nord-Osten.

Absolute Diskretion wird geboten und ebenso erwartet.!!!

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben würde ich mich über Deine etwas ausführliche Beschreibung und ernstgemeinte Zuschrift freuen.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-81927 München Bogenhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 24.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 269461272
Datum Heute, 17:03 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
Blättern