Massage für den gepflegten und neugierigen Heteromann. von Mann zu Mann und just for fun

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

... welcher gepflegte, gesunde und neugierige Heteromann bis 60Jahre hat Interesse an einer intensiven und einfühlsamen Massage von Mann zu Mann.?

Ich 57, 172, 72, Halbglatze, 14-Tage-Bart, mittel behaart, gepflegt, gesund und recht tageslichttauglich, nehme mir Zeit für Deine Bedürfnisse und massiere Dich intensiv in ruhiger Umgebung bei mir zu Hause im Münchner Nord-Osten.

Diskretion wird geboten und wird ebenso erwartet.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben würde ich mich über Deine Beschreibung und ernstgemeinte Zuschrift freuen.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-81927 München Bogenhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 24.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 269461272
Datum Heute, 20:33 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
Blättern