Beim äußerlichen Massieren gleichzeitig tief in mir ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Du magst es idealer Weise einen Mann von schon 58 Jahren sehr lustvoll zu massieren, dabei Deine Hände und Finger überall an und in mir wandern zu lassen, einen Körper dabei zu erforschen, gerne über ein mehrfaches Happy End hinweg ?
Gerne könntest Du dabei aber auch gleichzeitig in mir drin sein, egal ob nun mit Finger oder Deinem harten großen Lustkolben. Nur sollte Dein Kolben wenigstens seine 18 cm haben, gerne aber auch noch länger. Und ihm würde ICH dann gerne Happy End`s bereiten, wenn er kann auch mehrmals.
Deine Abgänge gerne auch auf meinem Körper und es dann beim weiteren Massieren mit verwenden damit es besser flutscht. Ich bin normal gebaut, verdorben, willig, passiv-devot, gebe mich gerne hin, und mit mir kannst Du garantiert einiges Heiß-Geile erleben !
Finanzielle Interessen habe ich keine und lehne diese auch grundsätzlich ab !!

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-47179 Duisburg Alt-Walsum

Anbieter

Bei Quoka seit 21.07.16

Angebot

Nummer 270948660
Datum 05.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern