Du sehnst Dich nach einer warmen Ölmassage/Yonimassage nach Tantra Art diskret???

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

bist Du die erotische Frau die sich nach einer ganzheitlichen Yonimassage sehnt, bei der der ganze Körper einschließlich des Schoßraums mit einbezogen wird. Also eine Tantramassage für Frauen. Warmes Öl streichelt Deine Haut, Du lässt Dich diskret fallen und tauchst ab in eine sprudelnde Ekstase des eigenen Gefühls. Gönne Dir eine Auszeit von allem, nimm Dir Zeit für Dich selbst, schließe die Augen und spüre. Genießen Dein Leben. Ich bin ein zärtlicher Freizeitmasseur, im besten Alter, ich besuche Dich in der eigenen, gewohnten Umgebung (Diskret). Handtücher stellst Du selbst. Ich habe Freude am geben und möchte keine finanzielle Entschädigung. Wenn Du möchtest Termine nur am Vormittag möglich. Schreibe mich an, weiteres am Telefon.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-90579 Langenzenn

Anbieter

Bei Quoka seit 22.03.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 271151050
Datum 06.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern