Tantra massage von Mandy in
10

Tantra massage von Mandy in Ulm

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

NAMASTE,

ICH HEISSE MANDY, BIN 31 JAHRE ALT, 172 CM GROSS UND WIEGE 70 K

ICH HABE DIE KUNST DER TANTRA-MASSAGE AN DER ZINNOBERSCHULE BEI ANANDA WAVE ZÜRICH GELERNT UND IM DAKINI IN ZÜRICH GEARBEITET. DARÜBER HINAUS BIN ICH GELERNTE ENTSPANNUNGS- UND SPORTMASSEURIN SOWIE MENTORIN FÜR ACHTSAMKEIT UND MEDITATION. MEINE HAAR-FARBE IST NATUR BLOND UND MEINE OBERWEITE IST ECHT, KEIN SILIKON.

ICH VEREINE IN MEINER TANTRA-MASSAGE VIELE SANFTE UND RUHIGE ELEMENTE AUS DEM TANTRISCHEN MIT DEM DYNAMISCHEN UND KRÄFTIGEN CHARAKTER DER ENTSPANNUNGS- UND SPORT-MASSAGE.

LASSE DICH VON MEINER ENERGETISCHEN INTERPRETATION EINER SINNLICH EROTISCHEN TANTRA-MASSAGE IN DEN 7. HIMMEL GELEITEN.

ICH MASSIERE AUCH FRAUEN.

SEI MIR WILLKOMMEN, ICH FREUE MICH AUF DICH!

DEINE MANDY

MANDY HAT DIE AUSBILDUNG ANANDA WAVE IN ZÜRICH ABSOLVIERT UND IHRE ERFAHRUNG IM DAKINI IN STUTTGART GESAMMELT.

SIE ERWARTET DICH IMMER MITTWOCH UND DONNERSTAG. UND AUF KUNDENANFRAGE AUCH AN ANDEREN TAGEN.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-89073 Ulm Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 04.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 271910894
Datum 12.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern