Für Frauen, Genießen und Fallen lassen [Kostenlos]

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wenn du in München nach Lust und Entspannung suchst, dich fallen lassen möchtest und dabei geile Höhepunkte erleben willst, dann melde dich einfach mal bei mir.
So könnte es ablaufen: Du kommst zu mir, wir lernen uns kurz kennen, dann ziehst du oder ich deine Hose oder Rock und Slip aus [sofern du einen trägst], du legst dich hin und ich beginne dich sanft zu massieren, dann werde ich mich deiner Pussy zuwenden und sie ausgiebig mit meiner Zunge lecken und bearbeiten (fingern etc. besprechen wir dann).
Meine Hose bleibt an, und es wird keinen Sex geben, außer du möchtest es ausdrücklich.
Wenn du neugierig geworden bist, dann ruf oder schreib mich einfach an.
KEINE MÄNNER!!!

Details

Standort D-80636 München Neuhausen-Nymphenburg

Anbieter

Angebot

Nummer 274014178
Datum 31.12.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen