EROTIKMASSAGE / TANTRAMASSAGE / YONIMASSAGE / SEXMASSAGE

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

DU SUCHST WAS UNVERGESSLICHES, ODER DU WILLST DAS UNVERGESSLICHE NOCHMAL ERLEBEN??
Dann schreib MIR!!

Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die es liebt erotisch massiert zu werden.
Ich mag es eine Frau zu verwöhnen und ihr das maximale Vergnügen zu bereiten. DU stehst im Vordergrund!!

Vielleicht mit einer Yoni-Massage?? Ich habe das gelernt, kann das sehr gut praktizieren. 60-90 tolle Minuten der Erotik, für dich und auch für mich...
Das ganze ist natürlich völlig kostenlos und unverbindlich!!

Zu mir:
Ich bin 42 Jahre alt, 183cm groß, schlank, sehr sportlich und trainiert.
Ich bin diskret, achte auf meinen Körper und bin sehr gepflegt (das erwarte ich auch von dir).

Schön wäre es, wenn du besuchbar bist. Wenn nicht gibt es aber bestimmt günstige Alternativen.

Sooo, vielleicht hab ich dich ja neugierig gemacht. Ich würde mich freuen
von dir zu hören.
Wenn du Fragen hast, lass hören... und vielleicht hast du besondere Wünsch, die
ich dir dann gerne erfülle!!

LG Marc

Details

Standort D-90453 Nürnberg Katzwang

Anbieter

Bei Quoka seit 26.09.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 274627190
Datum 20.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern