Gay braucht Massage - sehr lustvoll

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Habe Verspannungen im Nacken. Während Du dort massierst könnte ich mich gleichzeitig und gerne auch intensiver oral um Dein "Anhängsel" kümmern.
Wenn Du Dich dann an die Oberschenkel machst dürfen Deine Finger dort ebenso absolut frei walten wie auch am restlichen Körper und auch tief drin wenn Du sie dabei versenken möchtest.
Rücksichten brauchst Du bei mir keine nehmen, denn ich kann einiges ertragen und gebrauchen. Und Du selbst sollst ja auch bei allem Deinen Spaß haben und es genießen.
Ich bin 56 Lenze jung, normal gebaut, willig-passiv, sympathisch, und es wäre klasse wenn Du annähernd schlank und nicht älter als 45 Jahre wärst. Schwul wäre echt super !

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-46483 Wesel Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 21.07.16

Angebot

Nummer 274989567
Datum 10.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern