Erotikmassage auf der Basis von Tantra bis hin zu bizarr

Erhaltene Geschenke:
8
0
0
beschenken...

Ich weiblich und schon älter biete seit Jahren mit großem Erfolg Erotikmassagen auf der Basis von Tantra an. Vordergründig geht es um eine liebevolle Massage und sanfte Berührungen mit Prostatamassage (für den Mann der es will) und Handentspannung und nicht um stupides Herumgeschruppe. (aber auch Erziehung und dominante mit Gerte und Peitsche in Richtung SM werden auf Wunsch angeboten. ) Es läuft immer so ab wie es mein Klient wünscht und wird im Vorfeld geklärt.
Bei Interesse bitte eine Mailadresse schreiben, damit ich Dir meine Infos schicken kann, denn über die Plattform versende ich nichts. Das lesen meiner Infos ist Pflicht vor dem ersten Termin. Ich kann jedem versichern dass ich seriös bis in die Haarspitzen bin und ich rauche und trinke nicht. Nur Mut und trau Dich mich anzuschreiben.

Ich biete immer noch einen (nur männlichen ) Zuschauer an (mit Aufpreis) für die Männer die es wollen. Der Ablauf (passiv oder doch lieber aktiv) gestaltet sich immer nach den Wünschen meines Klienten. Bitte an alle die erkältet oder nicht fit sind, im Moment keine Anfragen zu machen bis ihr wieder fit seid. Hygiene wird immer aber in diesen Zeiten noch mehr groß geschrieben weil ich mich nicht anstecken möchte mit Viren und auch somit zu keiner Gefahr für andere werde. Danke für all Euer Verständnis und Grüße Euch.

Inzwischen habe ich beide Impfungen wegen Corona. Ich freue mich auf Euch und bleibt behütet, fit und gesund.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-73230 Kirchheim

Anbieter

Angebot

Nummer 275594591
Datum Heute, 11:58 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern