Spezielle Massage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo an die Interessierten Frauen !

Ich habe einen Wunsch und der wird in Erfüllung gehen:

Ich komme zu dir, reden kurz und danach saugst du mich mit deinem zärtlichen Mund langsam und genüsslich aus.
Bei einem von mir mitgebrachten Wein unterhalten wir uns ein bisschen und plaudern.
Danach zweite Runde: Du massierst mich und meinen Körper und als Krönenden Höhepunkt fordert dein Mund zum zweitenmals alles bis zum letzten Tropfen.

Zu mir: Ende 50, 170cm gross, normale Figur, nett und sehr diskret.

Wenn du dich damit identifizieren kannst, dann schreibe mir.

PS. Massageliege kann ich notfalls mitbringen. Ach ja nochwas: Zahle Taschengeld.

Und nun ran an die Tasten !!!

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-66606 St Wendel

Anbieter

Bei Quoka seit 29.12.11

Angebot

Nummer 276004640
Datum 19.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern