Mobiler MassageService für Damen in München und Umgebung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Dem Alltag entfliehen mit einer entspannenden Wohlfühlmassage. Du musst nicht aus dem Haus gehen, ruf mich an oder schreibe mir per WhatsApp.
Meine komfortable Massageliege habe ich dabei.
Du darfst dich zurücklegen und meine gefühlvollen Hände aufdeiner Haut spüren. Egal ob Rücken-, Bein-, Nacken- oder eine erotische Ganzkörpermassage. Alles kann, nichts muss. Sex ist auch möglich.
Damit du wirklich absolut entspannen kannst, solltest du ca. 1,5 Std. Zeit haben.
Diskretion ist geboten und erwünscht. Ich bin 42 J. und ein sympathischer, freundlicher und seriöser Typ.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-81635 München

Anbieter

Bei Quoka seit 04.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 277567265
Datum 13.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern