Heisse Sexy Studentin sucht heisse TG Dates im Hotel

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi liebe Männer, ich heiße Allison bin 28 Jahre alt und studiere zur Zeit auf Lehramt. Da ich einen Unfall hatte und Schmerzen habe und seit vielen Jahren Single bin suche ich geile Männer ab 30 Jahre,( diskret und sauber), die ich leidenschaftlich verwöhnen kann. Zu meinem Aussehen, bin 1.70 cm groß habe eine sexy Figur, kurze blonde Haare, pralle Brüste und einen geilen knackigen Arsch. Stehe auf alles was geil ist..ich blase besonders gerne und gut und steh auf alle Stellungen. Ich bin ein süßes liebes attraktives und offenes Mädchen und möchte mir nebenbei gerne etwas dazu verdienen. Nehme pro Date 250 Euro und zahle davon das Hotel in der Nähe meiner Heimatstadt. Gerne kann ich euch Fotos über WhatsApp schicken.Habe jeden Tag Zeit und würde gerne jeden Tag leidenschaftlichen Sex haben. Meine Handynummer ist die ..habe nur leider kein Empfang meistens wohne Souterrain alsddo am besten über WhatsApp schreiben oder sms schicken.ich rufe dann zurück

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-84529 Tittmoning

Anbieter

Bei Quoka seit 07.02.20

Angebot

Nummer 277777553
Datum 07.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern