Sex 100 diskret 100 seriös
4

Sex 100% diskret 100% seriös

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein voll im Leben stehender Kerl, habe durchaus schon viele Teile der Welt gesehen und möchte diese Erfahrungen mit anderen Menschen teilen.Bitte habt dafür Verständnis, dass ich mein Gesicht nur auf private und ernst gemeinte Anfragen zeige. Ich bin nicht auf der Suche nach einer dauerhaften Beziehung. Was nicht zwingend bedeutet, dass die Treffen einmaliger Natur bleiben müssen. Inwiefern sich aus so etwas langfristige Freundschaften, Affären oder sonst etwas entwickelt liegt also an uns *g*

In erster Linie bin ich aus Neugier hier bei Quoka gelandet. In vielerlei Hinsicht möchte ich meinen sexuelle Horizont erweitern, auch mal etwas "außergewöhnliches" wagen.

Sonst vielleicht noch etwas zu mir: Ich bin momentan wohnhaft in Stuttgart, meine Freunde und Mitmenschen empfinden mich als absolut tageslichttauglich, ich trage meistens einen 3Tage+ Bart, habe kurze Haare. Gepflegte Menschen sind mir sehr wichtig, wobei meiner Meinung nach Alter keine Wichtigkeit hat. Ich bin ein neugieriger, diskreter, gesunder und gepflegter Mann, der Spaß im Leben sucht und auf die Wüsche der Frau eingeht. Ich suche eine gleichgesinnte. Bin für alles offen. Freue mich auf euch. Behandle die Frauen mit Respekt und erfülle die Sexwüsche und Phantasien. Ich will das Leben genießen und Erotik ist Genuß. Es gibt nichts schöneres als Körpernähe und gegenseitiges verwöhnen.Diskretion ist mir wichtig.

Ich arbeite gerne und viel, aber genauso wichtig ist mir auch, den Alltag mal hinter sich zu lassen und einfach den Spaß am Leben zu genießen.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-70173 Stuttgart Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 14.09.16

Angebot

Nummer 278251011
Datum 12.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern