sinnliche Ganzkörper- und Yonimassage für Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Liebe Besucherin,

gönn Dir einen Abend, an dem Du Dich entspannen und eine intimen Ganzkörpermassage genießen kannst.

Ich hab eine Ausbildung zum Tantramasseur.
(Zertifikate können vorgelegt werden)

Ich halte viel von den Techniken der Yoni-Massage (Tantra), jedoch ohne spirituell zu sein, daher massiere ich ohne Rücksicht auf indische Götter, aber mit viel Rücksicht auf Atmung und Rhythmus.
Anders als bei einem Date steht nur Deine Lust im Mittelpunkt. Du kannst Dir also sicher sein, Dichauch bei schlechtem Wetter, kalten Füßen und müden Augen 90 Minuten zu entspannen und zu genießen. Die Massage beginnt mit einer 45-minütigen Ganzkörpermassage, ehe es die folgenden 45 Minuten intim wird. Die Massage kann mit einem Orgasmus enden oder, wenn gewünscht, davor langsam und sanft ausklingen.

Mehr Details zur Massage gibt es per Nachricht. Auf Deine besonderen Wünsche gehe ich natürlich gerne ein!

Diskretion ist für mich selbstverständlich und sollte es auch für Dich sein. Ich bin sportlich und gepflegt - letzteres sollte auch für dich selbstverständlich sein.

Warum ich das hier anbiete? Ich finde es gibt nicht schöneres als eine Massage, ich mag Erotik, bin neugierig und finde, dass jede Frau so eine Massage verdient hat.

Ich bin an längerfristigen Kontakten interessiert und finde es daher wichtig, dass wir uns sympathisch sind.

Ich mache Haus und Hotelbesuche

Ich freu mich auf nette Zuschriften und sinnliche Treffen.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-01139 Dresden Mickten

Anbieter

Bei Quoka seit 02.05.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 280110056
Datum 31.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern