Suchst Du eine Auszeit vom Alltagsstress?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gerne würde ich, 43 Jahre und mollig, Deinen Körper von Kopf bis Fuß im Wechsel von sinnlichen und kraftvollen Massagestrichen mit warmen Öl erkunden, damit Du anfänglich zur Ruhe finden und den Alltag vergessen kannst. Selbstverständlich bin ich nackt bei unserem Treffen und lasse mich auch sehr gerne anfassen.
Bei einer Yoni/Lingammassage entfache ich das Knistern zwischen uns und begleite Dich mit voller Freude bis zum Höhepunkt.

Auf Wunsch unterstütze ich die Lingammassage auch mit meiner Zunge .

Ein Duschen vor und nach der Massage ist selbstverständlich möglich.

Meine hell und freundlich eingerichteten Räumlichkeiten befinden sich ca. 10 Minuten von Hanau entfernt und es sind sehr gute Parkmöglichkeiten -ob PKW oder LKW- vorhanden.

Ich bitte um Verständnis, dass ich alles nur telefonisch (Rufnummeranzeige) bespreche und Termine nur mit 1 Vorlaufzeit vergebe. Bitte keine Kontaktaufnahme per Whatsapp.

Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Jojo

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-63450 Hanau Hanau

Anbieter

Bei Quoka seit 19.04.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 280209216
Datum 28.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern