Er sucht Sie für harmlose Treffen (ohne OV, GV, AV etc., nur Fummeln und HJ) München LL WM Allgäu

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Netter seriöser Mann in den Vierzigern, Nichtraucher, Bayer, gepflegt, weder Szenetyp noch Puffgänger, sucht gelegentliche Treffen mit einer Dame, welche eher kleine Brüste hat. Ob Mädchen mit zierlicher Figur, athletische Frauen wie z. B. Schwimmsportlerinnen oder Frauen mit ausgeprägter Schulterpartie welche bösartige Menschen als "Mannweib" bezeichnen würden, spielt genausowenig eine Rolle wie Haarfarbe, Haarlänge etc. Hauptsache kleine Brüste, also AA, A oder ggf. B.

Bei den Treffen würde die Dame (nachdem man sich ein bisserl kennengelernt hat) von mir erst eine Rückenmassage bekommen, auch um sich an den Körperkontakt zu gewöhnen. Nach und nach werde ich immer mehr die Brüste berühren, streicheln und in den Händen halten. Kein Kneten, kein wildes Gerubbel, nichts was weh tun könnte. Wenn alles passt wird das dazu führen, dass sich bei mir eine starke Erregung einstellt. Die Dame sorgt dann per Hand dafür, dass sich die Erregung weiter steigert bis es in der Entspannung endet. Wer eine Scheu vor Hautkontakt mit einem fremden Schwanzerl hat, kann dazu einen Latexhandschuh anziehen. Ihre Hose kann die Dame die ganze Zeit anbehalten.

Eine Option wäre noch, dass die Dame mir noch eine Massage verpasst.

Wie man sieht geht es also um ein ziemlich harmloses Treffen, dass man als leicht erotische Hilfstätigkeit, jedoch nicht als Prostitution bezeichnen kann. Im keinem Fall wird die Dame zu irgendwas genötigt. Das Beschriebene genügt mir. Diskretion, z. B. die vertrauliche Behandlung ausgetauschter Fotos, Daten etc. wird zugesichert und erwartet.

Bei Interesse könnte die Dame eventuell auch noch mit Aushilfstätigkeiten (z. B. Büro / Haushalt) etwas dazuverdienen.

Auch meinerseits kann ich tatkräftige Unterstützung, dem Lösen von Problemen, Nachhilfe in bestimmten Fachgebieten oder andere Arbeiten anbieten.

Stattfinden können die Treffen in München (West-Schwabing) in der Wohnung oder an einem anderen geeigneten Treffpunkt in den Landkreisen Fürstenfeldbruck, Augsburg, Landsberg, München, Weilheim-Schongau, Ostallgäu, Kaufbeuren bis Starnberg.

Alles weitere, von Treffpunkt bis zur Entlohnung und weiteren Informationen, klären wir per Mail.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-82269 Geltendorf

Anbieter

Bei Quoka seit 03.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 280309212
Datum 09.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern