Tantramassagen Köln

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo lieber Gast,

schön das du dich für meine Anzeige interessierst!
Du möchtest Dir selbst etwas Gutes tuen und dem stressigen Alltag für kurze Zeit entfliehen. Dann bist du bei mir genau richtig. Ich arbeite viel mit meinem Body, massiere aber auch richtig. Wenn du magst gehen wir gerne zusammen duschen und ich befreie dich vom Öl. Über einen Besuch von Dir, würde ich mich sehr freuen.
Ich bin von Mo - Sa von 10 - 21 Uhr besuchbar.
Terminvereinbarung bitte telefonisch und nicht per SMS oder E-mail.
60 min 120 EUR und 90 min 160 min.
Fals ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen wenn du anrufst um einen Termin auszumachen.

Ich bin bis zum 14.06.2020 in Urlaub.

Lieben Gruß und schönen Tag Steffi.

PS. kein oral/GV ohne Ausnahme!

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-50858 Köln Weiden

Anbieter

Bei Quoka seit 01.01.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 280599254
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern