Verwöhnprogramm

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin angehender Rechtsanwalt und beruflich sehr um Seriosität und Anonymität bemüht. Ich suche keine feste Beziehung oder eine Frau fürs leben. Mein persönliches Anliegen ist es, euch Frauen etwas Außergewöhnliches zu bieten.

Ich biete euch ein rundum (präferiert orales) Verwöhnprogramm an. Ich möchte dich verwöhnen, ohne dass du den Zwang verspürst, eine Gegenleistung erbringen zu müssen. Du stehst im Mittelpunkt und ich werde dich körperlich verwöhnen.
Solltest du danach/dabei deine Entspannungsphase verlassen wollen, steht dir mein Körper gerne zu Verfügung und ich freue mich über jedes orale Dankeschön.

Da ich sehr bedacht bin, meine Identität nur zu offenbaren, wenn ich ein gewisses Vertrauensverhältnis spüre, was für mein Vorhaben unbedingte Voraussetzung ist, werde ich kein Foto von mir veröffentlichen und der persönlichere Kontakt lediglich per Mail stattfinden.

Daher bedarf es einer gewissen Abenteuerlust von deiner Seite und mir gegenüber einen kleinen Vertrauensvorschuss, da du - zumindest visuell - von mir nichts greifbares zur Verfügung hast.

Ich selbst muss berufsbedingt sehr auf mein Äußeres achten und kann daher von mir behaupten, dass ich kein abstoßendes Erscheinungsbild abgebe.

Ich freue mich auf jede Nachricht und bemühe mich, auf jede Nachricht individuell einzugehen und mögliche Ängste oder Bedenken zu beseitigen.

Euer Drake

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-67551 Worms Heppenheim

Anbieter

Bei Quoka seit 11.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 281127025
Datum 11.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern