Lass dich (w) verwöhnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich weiß, du hast hier eigentlich nichts verloren. Ich weiß, die Lust und Neugierde, die dich heute treibt, wird morgen schon vorbei sein. Ich weiß, es bleibt hier meist beim Erstkontakt.
Aber hat nicht alles einen Grund? Du bist nicht zufällig hier! Irgendwas fehlt in deinem Leben, irgendwo sind da unerfüllte Sehnsüchte!
Und diese Sehnsüchte werden bleiben, wenn du nicht endlich über deinen Schatten springst!

Ich habe sehr oft die Neugierde einer Frau verflucht, doch diesmal möchte ich sie bewusst wecken :-) Ich bin ein ruhiger Typ, 54 Jahre alt und versuche hier mal mein Glück! :-)

Ich stehe auf Ölmassagen und möchte deinen Körper von oben bis unten verwöhnen. Gerne können wir es bei diesem sinnlichen Hautkontakt belassen, gerne können wir einen Schritt weiter gehen. Du bestimmst!

Du darfst gerne 21 bis 99 Jahre alt sein! 39 - 199 kg wiegen! Sympathie entscheidet! Gegen ein erstes Treffen auf neutralem Boden ist nichts einzuwenden :-)
Ich mag Frauen mit besonders vielen Kurven. Ich selbst bin schlank, aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an :-)
Natürlich mag ich auch schlanke Frauen bis hin zum Skinny-Typ.
Gleiches gilt für das Alter, es gibt kein zu jung oder zu alt. Die Chemie muss stimmen :-)

Obwohl ich vergeben bin, bin ich an einer Dauerfreundschaft interessiert.

Worauf wartest du noch? Was hast du zu verlieren? Trau dich, lass dich verwöhnen, bestimme wie weit dies gehen soll und hau endlich ein paar nette Worte in die Tasten! :-)
Es darf auch ein schüchternes Hi sein!

Ich freue mich auf deine Antwort. Ich freue mich auf DICH!

Liebe Grüße

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-50354 Hürth

Anbieter

Bei Quoka seit 24.08.18

Angebot

Nummer 282424562
Datum 25.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern