Kostenlos??

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey
Ich bin ein Junger netter Mann, 33Jahre alt und möchte gerne mein Hobby nach gehen. Daher suche ich hier eine Frau die sich gerne von mir Massieren lassen möchte.

Die Massage könnte ungefähr so ablaufen:

Wir treffen uns, Unterhalten uns ein wenig und lernen uns gerne erst einmal etwas kennen. So das die erste Aufregung schon mal etwas verfliegt. Wenn du dann bereit bist ziehst du dich aus. BH und Slip kannst du gerne an lassen.

Dann legst du dich mit dem Bauch auf das Bett. Ich beginne zuerst deinen Nacken und deine schultern mit Öl zu Massieren. Dann öffne ich dein BH und beginne dein Rücken mit leichten Druck und viel Gefühl zu Massieren. Mal sanft und etwas Kräftiger. Danach Massiere ich deine Beine mit auf und absteigenden Massage Techniken. Dein Po werde ich auch dabei leicht berühren. Im Verlauf ziehe ich dir dein Slip runder und Massiere auch dein Po mit kreisendem sanftem und kräftigem Druck.

Dann bitte ich dich Um zu drehen und ich massiere deinen Oberkörper. Deine Brüste streichel und knete ich mit viel Gefühl.

deine Oberschenkel werden mit kräftigen druck massiert. Meine Hände wanden immer mehr Richtung der Innenseite deiner Oberschenkel. Ich streichele dir zärtlich über deine Vagina. Wenn du mir das Gefühl gibst das es dir gefällt werde ich dich weiter intensiv Massieren und dich ganz besonders berühren

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-12305 Berlin Buckow

Anbieter

Bei Quoka seit 29.11.14

Angebot

Nummer 282788949
Datum 28.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern