Ganz und Teilkörpermassage bis 1 Std

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Fühle dich zuhause in deinem Körper.

Unser Körper begleitet uns unser ganzes Leben. Er sollte dafür angenommen und wertgeschätzt werden auch wenn uns vielleicht mal etwas nicht so gefällt.
Wenn du möchtest, kannst du auf eine Reise gehen und deinen Körper bewusster und intensiver kennenlernen.
Du kannst spüren und fühlen wie sich liebevolle, achtsame Berührungen auf jedem Zentimeter deines Körpers anfühlen. Du darfst eintauchen in alle Gefühle und Emotionen die auftauchen. Es ist spannend welche Energie, Gedanken und Gefühle sich während und nach einer Tantramassage zeigen können.
Auch sexuelle Funktionsstörungen können bei dieser Massage, die ohne Druck und Ziel ist, aufgelöst werden.
Es ist eine sinnliche Massage und hat nichts mit einem sexuellen Kontakt zutun. Bitte nur seriöse Anfragen.
Wenn du mehr über Tantra erfahren möchtest, kannst du gerne auf der Homepage von Freunden nachlesen. Tantra-massage-muenchen.de

Fühle dich berührt von Herz zu Herz

WOHLFÜHLEN
Stress im Alltag sowie mangelnde Bewegung schlagen auf die Gesundheit. Ich biete Dir ein ganzheitliches Lifestyle-Paket, bei dem Du im Mittelpunkt stehst und das Dein Wohlbefinden steigert. Bei Setai in München genießt Du die optimale Auszeit mit nachhaltiger Tiefenwirkung

ENTSPANNEN
Mit dem Alltagsstress kommt der Wunsch nach mehr Ruhe und Entspannung. Ich finde genau die Behandlung, die zu Deiner Erholung und Deinem persönlichen Wohlbefinden beiträgt.

REGENERIEREN
Ich erhole Dich nicht nur für den Moment, sondern nachhaltig. Eine Auszeit bei mir, ist wie ein Kurzurlaub, fördert Deine Gesundheit und verbessert Deine Lebensqualität. Ich möchte der Ruhepol in Deinem Alltag sein, die Zufluchtsinsel, ein Ort der Entspannung und der Regeneration.

40 Min. Massage: Beim Vorgespräch kennenlernen, 50 Min. Massage, und anschließend kannst du dich noch mitteilen. Dauer ca. 1 Std.

Ich freue mich dich kennenzulernen.
Alles Liebe
Moha

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-81245 München Aubing-Lochhausen-Langwi

Anbieter

Bei Quoka seit 30.05.19

Angebot

Nummer 282964369
Datum 01.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern