offene Frau für Massage gesucht/ Ganzkörper/Hotstone

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ihr Lieben,



wenn die Coronakrise vorbei ist würde ich gerne eine Frau finden die Massagen mag. Da ich in Zukunft Heilpraktiker werden will würde ich gerne meine Massagekünste verbessern und vertiefen. Deswegen ist die Massage kostenlos. (über ein positives konstruktives Feedback würde ich mich dann natürlich freuen. Ich habe schon sehr viele Bücher dazu gelesen und freue mich die Theorie in die Praxis umzusetzen. Was nicht heißt, dass ich Anfänger bin. Eine Massageliege, schönes Ambiente und Öl ist vorhanden.



Was solltest du mitbringen:

-Offenheit

-bitte nicht über 50 Jahre, gepflegtes Äußeres, nicht zu übergewichtig (wenige Kilo zuviel ist gerne gesehen)

- Lust auf Neues



Ich freue mich sehr auf Zuschriften!

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-76014 Karlsruhe

Anbieter

Bei Quoka seit 03.02.17

Angebot

Nummer 283149330
Datum 03.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern