Probandin für G-Punkt Massage gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die sich von meinen Händen verwöhnen lassen möchte. Ich habe ein Seminar speziell für G-Punktmassage abgeschlossen und möchte dies nun gerne ausprobieren:)

Du hast Lust dich meinen Händen vollkommen hinzugeben und dich zu entspannen? Du bist zwischen 21 und 40 Jahren? DAaann solltest du dich schnell melden.

Ich selber bin 30 Jahre, 175, 79kg und sportlich gebaut.

Hygiene Sauberkeit und Diskretion falls gewünscht stehen für mich an oberster Stelle.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-82538 Geretsried

Anbieter

Bei Quoka seit 30.08.11
Verifiziert

Angebot

Nummer 283258050
Datum 05.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern